a_IMG_7142

Bina Theisen

1956 wurde  in Darmstadt geboren. Durch die freiberufliche Tätigkeit ihres Vaters wechselte sie sehr oft den Wohnsitz und so wurde sie in verschiedenen europäischen Schulen erzogen. Dort lernte sie schon als Kind die unterschiedlichen Kulturen so zum Beispiel an der Europaschule in Brüssel kennen. Ihre gesamte Kindheit und Jugend wurden durch ihre Vorlieben für Kunst und Malerei geprägt. Während des Studiums der Innenarchitektur hatte sie Gelegenheit die nötigen handwerklichen Fähigkeiten zu schulen. In dieser Zeit nahm sie an mehreren Seminaren teil:

Bina4

Aktzeichnen, Portraits,  aber auch Landschaften, Architektur, in Acryl, Aquarell, Pastell,  Kohle ,Rötel, Artpen.
Zur Zeit lebt und arbeitet sie in Linnich bei Aachen.
Weitere Infos unter
www.binaartist.wordpress.com

 

Angebotene Seminare:
Acrylkurs und Mischtechniken
Comics
figürliches Zeichnen
Perspektive
Schnupperkurs Zeichnen

© 2006-2017
Wolfram Frings,

 

facebook
images1
Jetzt Spenden!

 

Akademie-Logo-Dernau-klein2