Akt - Ist kein Akt, wir trauen uns was

Malen 2017

für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir lassen uns diesmal auf das Abenteuer schnell und groß ein. Das bedeutet Sie bringen sich große Blätter Papier,
Packpapier oder andere günstige Malgründe mit, denn wir werden einiges verbrauchen, und dicke Stifte Kreiden und Pinsel, sowie Tinte oder Tusche und Farbe.

Ziehen Sie alte Kleidung an, damit sie frei arbeiten können.

Der Boden wird ausgelegt und ich stelle Sperrholzplatten und Klammern zur Verfügung, auf denen die Blätter befestigt werden können, und Staffeleien. Wir können also auf dem Boden oder im Stehen arbeiten.

Den Stift oder Pinsel schwingen wir jetzt locker aus dem Arm heraus über das Papier, das Modell posiert immer nur kurz, so dass wir gezwungen werden uns aufs Nötigste zu konzentrieren. So lernt man ganz schnell zu reduzieren und vereinfachen, vom Gucken direkt in die Hand, und von der Hand aufs Blatt, so der Kopf hat keine Chance uns dazwischen zu reden.

Bitte folgendes Material mitzubringen:Papier Größe ab Din A 2 aufwärts, Dicke Zeichenkohle, es gibt auch Ölkreide, Softpastellkreide und Graphitstifte in der großen Ausführung, Bleistift ab 4B aufwärts, es gibt Rötel ect auch in Blöcken , mitbringen was man hat. Dazu brauchen wir Pinsel, da bitte auch dickere Pinsel, können auch aus dem Baumarkt sein und Farben : Aquarell, Tinte oder Tusche.

 

 

 

Kohle 3-Min Skizze    

Aquarell Tusche                                     

Softpastell Kohle

 Gebühr. 145 €

für Mitglieder des Vereins 121,50 €

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns bitte an:

Wolfram Frings:   Tel. 0228 4467745 (tgl. ab 18 Uhr)

aktskizze18-web-klein

aktskizze27web-klein

aktskizze64-web-klein

aktskizze68-web-klein

© 2006-2017
Wolfram Frings,

 

facebook
images1
Jetzt Spenden!

 

Akademie-Logo-Dernau-klein2